In er hat mir sehr interessant geschienen. Der originale hier.
Durch Juan Gérvas, Therapeuten, Ausstattung CESCA, MadridFortsetzen...
In Buitrago De Lozoya (Madrid) am 19. Januar 2010
www.equipocesca.org
Die Tatsachen
Die Pandemie der Grippe A (hat zuerst "Schweinegrippe") im Frühling 2009 in Mexiko begonnen und Ende des Aprils hat eine Alarmphase Beginn mit verschiedenen Mäßigungsversuchen seiner Verbreitung gegeben. Ohne Erfolg, da es in Mai schon Kranke in der ganzen Welt gab, von der nordischen Halbkugel (USA, Kanada, Spanien und andere) bis zur südlichen Halbkugel (Australien, Neuseeland, Argentinien und andere). In Juni konnte man schon die Leichtigkeit der Pandemie der Grippe A in den als Australien, Kanada und Neuseeland entwickelten Ländern so viel hinsichtlich Sterblichkeit wie Morbidität (1,2) bestimmen. Anfang des Julis wurde eine erste Projektion der Sterblichkeit von Grippe A in Eurosurvillance veröffentlicht (wissenschaftliche Zeitschrift des Offiziers European Centre for Disease Prevention and Kontrolle) durch Wissenschaftler von Neuseeland, in dem man beendete, dass die Sterblichkeit kleiner durch die Pandemie als durch die jahreszeitliche Grippe (2) war.
Ende des Julis und des ersten Augusts stimmten in vollem südlichem Winter, alle Länder der südlichen Halbkugel in Morbiditätsdaten und Sterblichkeit der Pandemie der Grippe A weit unten von der jahreszeitlichen Grippe jedes Jahres überein. Dadurch konnte der Unterzeichner veröffentlichen, und einen Text am 10. August, mit Daten und mit der Vorhersage von niedriger Sterblichkeit und Morbidität verbreiten, um Heiterkeit und Ruhe bittend. Dieser Text wurde in Zeitung El Pais am 14. August veröffentlicht. Er hatte weltweites Echo, so dass er ins Französische, Englisch, Italienisches, Portugiese und Russe übersetzt wurde und an sich Gesamtheit Ende des Septembers von Healthy Skepticism veröffentlicht wurde. Die letzte Version kann in Kastilier in der Seite von CESCA konsultiert sein, wo sich reiche Information über den antigrippalen Impfstoff auch befindet.
Am 28. August habe ich ausgearbeitet und habe einen Text im Form von in der Ministerin und den Beratern des Gesundheitswesens geöffnetem Brief verbreitet, um sie öffentlich vor den Irrtümern zu warnen, die sie begingen. Nach einem Monat hat die Ministerin Empfangsbestätigung gegeben. Der Text hatte Echo in jedem Spanien. In der Ruheeinstellung und Windstille wurde die Ärztliche Collegeorganisation seit Mitten von August zusammengezählt. Und Anfang des Septembers eine Gruppe, die geworden ist, von 200 blogs und Kompasshäuser der Bewegung. Im Ruf nach der Windstille hat sich auch die Spanische Gesellschaft von Öffentlicher Gesundheit und Gesundheitlicher Verwaltung und nachträglich die Spanische Vereinigung von Kinderheilkunde und der Spanischen Gesellschaft der Familienmedizin zusammengeschlossen.
Die Unterschiede waren zwischen den Vorhersagen und der Wirklichkeit in Sterblichkeit abgrundtief; zum Beispiel, in Neuseeland von 18.000 gegen 17 Tode vorausgesehenen Verstorbenen in der Wirklichkeit (3). In Spanien sind sie Mai in August von unglaublichem Alarm, mit großem Echo in den Medien und einer "Durchsichtigkeitspolitik gegangen, die in der Praxis die Analyse und Verbreitung von Lebensdaten und Tod jedes Falles durch Grippe A voraussetzte. Die Unterschiede waren auch in Morbidität abgrundtief. Zum Beispiel, wurde zwischen 400 und 40.000 Einkommen von UCI in Australien und Neuseeland, mit zwischen 106 und 28.000 Patienten gerechnet, die mechanisches Atmen brauchen würden, was die Möglichkeiten des gesundheitlichen Systems (4) übertreffen würde. In der Wirklichkeit waren sie zu vom gesundheitlich System leicht handlich betreffend 722 und 456, (5). Wieder wurde eine "Durchsichtigkeitspolitik in Spanien auch mit Analyse durchgeführt hat in Fall der in den UCI eingezahlten Patienten, mit riesigem Alarm auf einer "Neuigkeit" Lungenentzündung geheiratet.
Die Affektiertheit mehr junger Männer und mehr Schwangerer ist nur im Verhältnismäßigen gewiss, da die alten Personen mit der Grippe A weniger Morbidität und Sterblichkeit haben, durch die Verteidigung, die sie gegenüber diesem Virus erhalten, das bis 1957 gefahren ist. Aber in absoluten Ziffern war die Sterblichkeit Minderjähriger, dass nie. Der Impfstoff war gegen die jahreszeitliche Grippe in den Ländern der südlichen Halbkugel unbrauchbar (A das neue Virus fast komplett in allen anderen verschoben hat) und es existierte Impfstoff gegen die Grippe A nicht, aber auch nicht war sie notwendig. Die Länder der südlichen Halbkugel haben niedrige Morbidität und Sterblichkeit für die Pandemie gehalten, ohne seine Bevölkerung gegen die Grippe A zu impfen. Wir wussten, dass der Impfstoff gegen die jahreszeitliche Grippe niedrige Wirksamkeit hat, dass ist es nur in einem Drittel der Patienten brauchbar und der ist komplett in den der Jahre zwei Jahren kleineren jünger Kindern (6,7) unbrauchbar.
Auch wissen wir, dass Studien nie gründlich auf weder der Dauer der Verteidigung gemacht wurden, die die Impfstoffe gegen die Grippe erzeugt, noch auf den Vorteilen und Nachteilen langfristig. Außerdem wissen wir, dass das Virus der Grippe A durch sich Selbst immune Antworten provozieren kann, die über 50 Jahre (8) dauern. Durch alles wirkte vernünftig, gegen die Grippe A keine (8,9) zu impfen. Wir wussten, dass die Antiviren-knappe oder nichtige Wirksamkeit in der Vorbeugung und der Behandlung der jahreszeitlichen Grippe hatten und dass sie gegnerische schwere Wirkungen (10-13) haben. Die Weltweite Organisation der Gesundheit (WHO) hat in seiner Alarmmeldung, sogar bis Ende des Jahres 2009 angedauert. Aber sein Kredit war, nach dem am meisten schweren Irrtum hinsichtlich der Grippe nichtig, im Jahr 2005 fertig zu machen (14), wo er vermocht hat bis 150 Millionen von Verstorbenen vorauszusagen, gegen eine Gesamtsumme von 262 gestorben Personen in der ganzen Welt.
Diese alarmiert er er hat die Planvorbereitung der Antwort ("Möglichkeit) außerordentlich aggressive ertragen und hat in allen Ländern mit der Empfindung aufgehört, dass die Pandemie von Grippe als eine Pest (15) früher oder später kommen würde. Die Pandemie ist, aber von einer riesigen Leichtigkeit gekommen, und er wurde ihm von den mit gleich unglaublichen Nummern aktualisierten Plänen von 2005, geantwortet. Jedoch hat Spanierin die europäische Bevölkerung (und) perfekt die Lage verstanden und hat die Impfung abgewiesen und das angeregte Betragen alarmiert von hohe. Trotz der niedrigen Impfungsgebühr war die Morbidität und Sterblichkeit gegen die Grippe A, Minderjähriger, als in einer Epidemie der jahreszeitlichen Grippe.
Wir kennen die Bedingungen des Vertrages mit den Industrien für den Impfstoff gegen die Grippe A nicht, aber sie müssen so seltsam sein, dass sich die Ministerin des Gesundheitswesens von Polen zu seiner Firma und zu seinem Kauf durch Rat seiner gesetzlichen Berater geweigert hat. Im letzten Vierteljahr von 2009 und im Beginn von 2010 hat Information über die Korruption angefangen sich über die Antwort der WHO in der Pandemie der Grippe A in wissenschaftlichen Zeitschriften (Science, British Medical Journal), die allgemeine Presse und sogar der Europarat zu verbreiten. Es wird die WHO und in seine Kollusionsberater von Interessen mit den Industrien beschuldigt.
Die Reaktion der Ministerin und der Berater des Gesundheitswesens von Spanien
Die Tatsachen haben kommentiert eher die in Spanien angenommenen Möglichkeitspläne am Anfang der Pandemie, in Mai 2009 und bis das Ende nicht verändert:
· es wurden Sensibilisierungsfelder in der Bevölkerung verwirklicht,
· es wurden Werke in Krankenhäusern und Gesundheitszentren gemacht, um Dringlichkeiten und UCI zu tauschen,
· es wurden Arbeitsformen und Organisation der Aufmerksamkeit im gesundheitlichen System verändert,
· es wurden Millionen von Dosis von Antiviren-angeschafft (und sein Gebrauch gefördert wurde),
· es wurden Millionen von Impfstoffdosis gegen die Grippe A gekauft (und seine Verwaltung gefördert wurde),
· es wurden Millionen von Impfstoffdosis gegen die jahreszeitliche Grippe (verwaltet dessen Viren verschwanden),
· es wurden Beatmungsgeräte gekauft,
· es wurden Halbmasken, verfügbare Anzüge und anderes Material angeschafft (das verteilt wurde und deren Gebrauch gefördert wurde),
· man haben Regeln den Unternehmen gemäß den Plänen Typ Grippe fertig machen gegeben
· es wurde der arbeitende Verwundete der gesunden Schwangeren in Schulen und anderen Orten gefördert
· usw.
Alles hat sich in einer Ausgabe der Hunderte von Millionen Euro, in einer sozialen Lage der wirtschaftlichen Krise, der Arbeitslosigkeit der 20 % der Bevölkerung und mit einem gesundheitlichen System ausgewirkt, das sogar die Zahngesundheit bedeckt. Schlechter, halten diese politischen Verantwortlichen, dass sie das wieder machen würden, was sie gemacht haben. Durch alles glaube ich notwendig und fördere in persönlichem Titel das politische und gesetzliche Gerichtsverfahren der Ministerin und der Berater des Gesundheitswesens von Spanien durch seine wahrscheinliche Verantwortlichkeit in öffentlicher Gesundheit und im schlechten Gebrauch der öffentlichen Wassermengen. Weder die Veränderung des Virus der Grippe A würden sie oder die Vorstellung der aggressiveren folgenden Wellen der gleichen (unwahrscheinliche gesehen die Geschichte der Pandemien der Grippe seit dem Mittelalter) (16) die Pläne rechtfertigen und die Aktien würde alles unternommen da in der Errichtung anderer Pläne zwingen.
Mehr Info: Das Buch Die kommende Gesundheit. Neue Krankheiten und das Marketing der Angst (Halbinsel, 2009) erklärt, wie sich die Felder des Marketings der Angst als dieser der Grippe A entwickeln.
Du weist 1 hin. Nelly GIBT ES. In pandemic response to in disease of predomintly seasonal intensity. MJA. 2010; 192:81-3. 2. Wilson N, Baker MG. The emerging influenza pandemic: Heiraten Sie estimating the fatality rate. Eurosurvillance. 2009; 14 (26):pff=19255 3. Assessment of the 2009 influenza A (H1N1) pandemic on selected countries in the Southern hemisphere. Argentinien, Australien, Chile, New Zealand, Uruguay. Department of Health and US Department White House National Security Service. August 26, 2009. 4. Anderson TA, Hart GK, Kainer MA; ANZICS Database Management Committee. Pandemic influenza-implications for critical care resources in Australien and New Zealand. J Crit Care 2003; 18: 173-180. 5. The ANZIC Influenza Investigators. Critical care services and 2009 H1N1 influenza in Autralia and New Zealand. N Engl J Med. 2009; 361:1925-34. 6. Simonsen L, Taylor RJ, Vibourd C et in. Mortality benefits of influenza vaccine in elderly people: an ongoing controversy. Lancet Infect Dis. 2007; 7:658-66. 7. Smith S, Demicheli V, Habe Ich Pietrantonj C, Harden AR et in Gegeben. Vaccines for preventing influenza in healthy children. Cochrane Database Syst Rev. 2008; (2):CD004879. 8. Gérvas J, Wright J. Future of flu vaccines: Please, Mai we have in RTC now? BMJ; 2009; 339:b4651. 9. Collignon PJ. Mass vaccination against swine flu: Verursachen Sie could it wohnen Sie harm than good? http://www.bmj.com/cgi/eletters/339/sep03_2/b3471#219801 10. AntiVirus-in der Grippe: zwischen der Ungewissheit und der Dringlichkeit der Pandemie durch das neue Virus A/H1N1. Bulletí GROC. 2009; 22 (2). 11. Burch J, Corbett M, Lagerbestand C Et in. Prescription of anti-influenza drugs for healthy adults: in systematic review and Ziel - analysis. Lancet Infec Dis. 2009; doi:10.1016/S1473-3099 (09) 70199-9. 12. Shun-Shin M, Thompson M, Heneghan C et in. Neuraminidase inhibitors for treatment and prophylasis of influenza in children: systematic review and Ziel - analysis of randomized controlled trials. BMJ. 2009; 339; b3172. 13. Kitching A, Roche A, Balasegaran S et in. Oseltamivir adherence and side effects among children in three London schools affected by influenza A (H1N1), Mai 2009. Internetan based cross sectional Survey. Eurosurvillance 2009; 29:1-4. 14. Bonneux L, Damme WV. An iatrogenic pandemic of panic. BMJ. 2006; 332:786-8. 15. Arier P. Die Ethik während der gesundheitlichen Krisen. Bezüglich der Pandemie durch das Virus H1N1. Rev Öffentlicher Esp Salud. 2009; 83:448-91. 16. Bräune DM, Taubenberger JK. Understanding influenza backward. JAMA. 2009; 302:679-80.
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