Ich habe einen Neugierigen Briefdebatte zwischen blogueros rote im Verhältnis zu einem nicht zu gemeinsamen Thema betreut: der Fußball. Die Entstehung dieses Eingangs ist dieser:
- Die Antwort organisierend.
- Ceronegativo.
- Seit dem Steinbruch.
- In bloguear, in bloguear.
- Der Sohn Rojo.
Fortsetzen...
Aber ich habe mich vom Fußball entfernt, wenn ich verstanden habe, dass das schon ein Sport nicht ist. Der der Fußball in einer riesenhaften Feder von gemeinsamer Veräußerung, politischem Eingreifen und unklaren wirtschaftlichen Geschäften immer von der Hand der unheilvollsten Persönlichkeiten, die zwischen der spanischen Demokratie geboren hat. Der Fußball ist heute, - er Jahre bringt, es seiend - ein großer nationaler Altaraufsatz der Wunder, auf den alle als gilipollas sehen. Einfach lohnt es sich nicht. Es lohnt sich nicht, die dicke Brühe in unheilvollen Persönlichkeiten und fascistoides zu machen, die sich vom Fußball bedienen, um seine Geschäfte und politische Bestrebungen zu stützen. Es lohnt sich nicht, von Präsidenten oder Zuneigungen identifiziert zu sein, die Faschisten in seinem Busen grupúsculos beherbergen. Es lohnt sich nicht, von Aktiengesellschaften identifiziert zu sein, die an sich nur die Wohltat seiner Aktionäre suchen. Auge, dass sich die Wohltat nicht nur in den Rechnungen der Ergebnisse der S.A.D. oder noch schlechter mäßigt, von 4 clubes, die noch existieren. Definitiv habe ich mich vor vielen Jahren vom Fußball getrennt und nur mir bleibt meine Eingeweideablehnung von jener Zeit gegen das Wirkliche Madrid.
Aber er sieht, wo St Pauli ja, dass es eine unterschiedliche Form gibt, den Fußball zu erleben, der FC ein Beispiel ist. Vom FC St. Pauli sagt den Wiki:
Er war Mitte der Jahre 1980, wenn der St. Pauli hat den Übergang des traditionellen Klubs in einem "Kult" begonnen. Der Klub hat auch die Lage seiner Spielfelder in der Sprungfeder von St getauscht. Pauli, beim berühmten Reeperbahn von Hamburg, Mitte des nächtlichen Lebens der Stadt und des Rotlichtbezirkes. Auf spontane Weise sind die idealen Kommunisten und Sozialisten erschienen, durch die man den Klub und die charakteristische Atmosphäre seiner Parteien neigt. Du bläst sie auf sie haben den Schädel mit als ihr eigenes nicht-offizielles Emblem gekreuzten Knochen angenommen. Der St. Pauli hat sich in die erste Ausstattung in Deutschland in einer Zeit verwandelt, in der der Faschismus Zerstörungswut im Fußball einatmete in offiziell den Idiología von Rechten und die nationalistischen Tätigkeiten verbieten.
2005 bläst du sie der Klub, die Ausstattung und auf sie haben das Lebendige Feld mit Wasser von Sankt Pauli begonnen, mit dem reunó Geld für Wasserspender für Schulen in Kuba.
Der FC. St Pauli genießt gewissen Ruf durch den Charakter von Antifaschistischer von seinen Fans: Der größte Teil der Fans der Ausstattung wird für sie Selbst wie antirassistischer, antifaschistische und antisexistische gehalten, und das hat in Gelegenheit ihnen Konflikt mit neo-Nazis und hooligans gebracht. Die Organisation hat eine gegen den Rassismus geöffnete Stellung, den Faschismus, den Sexismus, und den Homofobia und hat diese Stellung in seine Zusammensetzung eingegliedert. Die Parteigänger der Ausstattung nehmen traditionell an Erklärungen im Bezirk von St teil. Pauli, jene auf der Unterkunft des niedrigen Einkommens als der Hafenstraße und Bambule einschließend. Die Tätigkeitsmitte der Fans ist Fanladen St. Pauli.
In heutigem Tag gelte ich nur als Fan von Fc St. Pauli und ein bisschen Antianhänger von Real Madrid. Interessiert mich Rest von Fußball eine Hupe und hoffentlich verboten sie es mit seinen unanständigen Voraussetzungen, seinen Aufsteigern von Goldbeinen, seinen Volks- oder direkt faschistischen Präsidenten, seinem Ultras neonazis und seinen Tausenden und Tausenden von Schäfchenwolken, die sich äußern, sobald seine Ausstattung in Zweiter Teilung aber nicht herunterkommt, wenn sie die Fabrik schließen, in der sie arbeiten oder seine Rechte beschneiden.
Er bemerkt Verwandte und Freunde: Es würde XXL des Fc mit großer Fröhlichkeit ein Unterhemd erhalten. St. Pauli. Sie werden hier gekauft. Und hier Facebook Del St. Pauli.
Wikio
No comments:
Post a Comment