Wednesday, March 17, 2010

Vayámonos in cagar im Weg


Durch Javi
Und endlich ist es geschehen: Im Maße wie es wie Izquierda Unida wirkt, hat er im Kongress der Abgeordneten zusammen mit, zwischen anderen, über die Volkspartei, über eine Auflösung auf der kubanischen Politik abgestimmt. Der Mentada "institutionelle Erklärung" kann im BOE vom 9. März gelesen sein (und ich sage "im Maße wie er scheint" weil im Zettel angezeigt wird, dass sie von Einmütigkeit der Mitglieder der Kommission der Auswärtigen Angelegenheiten genehmigt wurde, Gaspar Llamazares Trigo einer seiner Mitglieder seiend).
Ich muss, in Entlastung der Auflösung des Kongresses sagen, dass diese von der navarresische Bund von IU viel freundlicher als die genehmigte ist, der hauptsächlich dasselbe sagt, aber es unter dem Schutz von der Verabredung der Ikone des Sozialismus als Rosa Luxemburg macht.
Während wir im Europäischen Parlament eine sehr gute Auflösung auf der Materie vorschlagen (beweisend, dass man im Verhältnis zu den Menschenrechten empfindlich sein kann, ohne von der Hand des PEPOE zu gehen), wir in Spanien vorziehen, uns mit der Rede PRISA-Vocento in einer Reihe aufzustellen und in der Scheiße unseren Anfang senden, begeistert uns zeigend, die dicke Brühe in den stolzen Erben des Franco-Regimes zu machen.
Warten wir, dass Polanco Jr und Pedro Jota wenigstens, jetzt wenn wir gut waren und benommen uns haben genauso wie warteten, dass wir uns benahmen, uns werfen Sie eine Hand, uns halben Paragrafen des Spielplatzes in der Woche gebend, und erreichen wir so, von 3,8 % einem triumphierenden 5 % der Stimmen zu übergeben. Von hier gibt es halben Schritt in einer Gesellschaft ohne Klassen.
Persönlich bleibt mir mehr nicht, dass gestatten, dass wir die ganze Scheiße verdienen, dass wir aufessen, und ein bisschen von Scheiße mehr. Jetzt wisst ihr schon, was er berührt: Um die Rolle von "green new deal" zu übernehmen und um zusammen zum letzten Irrelevancia zu gehen.
Die uns verarschen.

No comments:

Post a Comment