Was in Vic diese Tage verbringt, ist schwer. Das Rathaus hat sich entschieden, nicht die immigrierenden Personen zu melden, die die "Papiere" in Regel nicht haben.
Eine Maßnahme schamhafte, die er mit Schande in den politischen Gruppen füllt, die sie unterstützt haben: CiU, PSC und ERC. Fürchterlicher: und haben immer noch PSC und ERC die Unverschämtheit von von linken Händen sich halten?
Die Personenanmeldung, außer ungesetzlicher zu verhindern, ist ein Anschlag gegen die Menschenrechte. Verhindern bedeutet die Anmeldung, völlig aus unserer Gesellschaft Personen auszuschließen, die den Unfall haben von der Misere entkommen sein sollen, um in unserem Land ungesetzlich zu sein. Ohne Anmeldung gibt es keinen Unterricht für die Kinder und Kinder; es gibt keine gesundheitliche Karte und infolgedessen gibt es keine kostenlose Anwesenheit; es gibt kein Recht auf Gehilfen, du existierst nicht, kannst dich nicht regeln, du bist niemand.
Vic ist das Beispiel des dessen, was in einem guten Teil von Spanien geschehen kann: der rechtsextreme Surfeando auf der Welle der Xenophobie. Wie die örtliche öffentliche Meinung Ergebnis davon die Thesen Rechtsextremisten übernimmt, um endlich auch von den vermeintlich demokratischen - katholischen Kräften wie CiU und vermeintlich von linken Händen wie PSC und ERC unterstützt zu sein. Er ist sehr anschaulich, zu sehen, was manche und andere 2003 in Vic verteidigten und was sie heute verteidigen... Das ist, Landesekel schamhaft.
Ich gebe 14.01.2010 18:11 heraus: Im Blogs von Angels habt ihr eine Gruppe des der Maßnahme widrigen Facebook des Rathauses von Vic.
Wikio
No comments:
Post a Comment